Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
1. Geltungsbereich
Diese AGB gelten für alle Verträge zwischen Sobz Entrümpelung, Inhaber Dominik Sobczyk, und seinen Kunden im Bereich Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Reinigung, Hausmeisterservice und Winterdienst.
2. Leistungen
Die Art und der Umfang der Leistungen werden individuell vereinbart. Kostenlose Besichtigungen zur Angebotserstellung sind möglich.
3. Preise und Zahlungsbedingungen
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Die Vergütung erfolgt nach Pauschalpreis, Stundenlohn oder auf Grundlage eines Kostenvoranschlags.
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Alle Preise verstehen sich in Euro.
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Rechnungen sind sofort nach Erhalt ohne Abzug fällig.
4. Kostenvoranschläge
Kostenvoranschläge sind unverbindlich. Maßgeblich ist der tatsächliche Arbeits- und Entsorgungsaufwand.
5. Pflichten des Kunden
Der Kunde stellt sicher, dass die zu bearbeitenden Räume frei zugänglich sind und informiert rechtzeitig über Besonderheiten (z. B. Sondermüll, gefährliche Stoffe).
6. Stornierung
Eine Stornierung durch den Kunden ist jederzeit möglich. Bereits entstandene Kosten (z. B. Anfahrt, vorbereitende Leistungen) können in Rechnung gestellt werden.
7. Haftung
Wir haften nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Für Schäden an wertlosen Gegenständen oder normaler Abnutzung übernehmen wir keine Haftung.
8. Gerichtsstand
Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
Gerichtsstand ist Stuttgart, soweit gesetzlich zulässig.
